kenken-kitty
  Startseite
  Über...
  Archiv
  K-POP
  Lebe!
  Urlaubsbilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   attempto-quidditch-team
   darkie
   tiger
   laya
   kasu
   lily

http://myblog.de/hitomiowen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
quiz^^

stimmung: lassen wir das mal lieber... kommt bei mir momentan aufs thema an^^

musik: dbsk: all in vain / miss you


*gg* hab heute von ner lieben Freundin auf ihrem livejournel folgendes Quiz gefunden, hab darauf hin gleich mal mein winamp player angeschmiessen... un dabei is das raus hier raus gekommen *smile*
(hab auch teilweise meinen senf dazu abgegeben^^)


WHAT WOULD BEST DESCRIBE YOUR PERSONALITY?
Shinhwa: my own secret (*gg* genau das is mein eingenes Geheimnis *rofl*)

WHAT DO YOU LIKE IN A GUY/GIRL?
Se7en/Taebin: nice and slow 2004 (das hat doch was... also das mit dem „slow“ das hab ich schon drauf^^, da er noch auf sich warten lässt)

HOW DO YOU FEEL TODAY?
Donghae & Shindong: Anti Smoking (kein Kommentar, zumal die zwei da ja nur wieder am Blödsinn machen sind)

WHAT IS YOUR LIFE'S PURPOSE?
Se7en: Wake up (aufwachen? Wohl eher “wach werden” *gg*

WHAT IS YOUR MOTTO?
Super Junior: Twins (English)

WHAT DO YOUR FRIENDS THINK OF YOU?
Dbsk: Tonight

WHAT DO YOU THINK OF YOUR PARENTS?
The Trax: Over The Rainbow (Piano Version)

WHAT DO YOU THINK ABOUT VERY OFTEN?
Dbsk: nuh ee deul ggus ee ni ga

WHAT DO YOU THINK OF YOUR BESTIE?
Mc Moong: First Love

WHAT DO YOU THINK OF THE PERSON YOU LIKE?
Shinhwa: Time Machine

WHAT IS YOUR LIFE STORY?
Dbsk: Komaya

WHAT DO YOU WANT TO BE WHEN YOU GROW UP?
Kangta: You are so Beautiful (*gg* stimmt das wollte ich immer werden^^… hab auch lang genug gebraucht um mich halbwegs so zu akzeptieren, wie ich bin…)

WHAT DO YOU THINK WHEN YOU SEE THE PERSON YOU LIKE?
Moon Hee Jun: Giving Tree

WHAT DO YOUR PARENTS THINK OF YOU?
Rain: But i love (das klingt doch schön... egal was is… but i love you…)

WHAT WILL YOU DANCE TO AT YOUR WEDDING?
Dbsk: In the Still of the night (oh wenn die jungs das a´capella singen, immer un immer wieder gerne^^)

WHAT WILL THEY PLAY AT YOUR FUNERAL?
Se7en: Se7en´s Love (was soll ich sagen, ich hab zwar null Ahnung um was es bei dem lied so genau geht, aber es klingt sehr schön)

WHAT IS YOUR HOBBY/INTEREST?
Jang hoo hyuk: Never setting sun

WHAT IS YOUR BIGGEST FEAR?
Kim Jong Kook: Pardon

WHAT IS YOUR BIGGEST SECRET?
Dbsk: A whole new world (die weite Welt ist mein grösstes Geheimnis, das klingt ja mal interessant)

WHAT DO YOU THINK OF YOUR FRIENDS?
Dbsk: The Shape of ur Luv (*gg* gestalten meiner liebe, klingt doch gut^^)
10.7.07 21:02


langweile un die gedankengänge dabei...^^

Stimmung: Gute Frage, nächste Frage

Musik: was mein mp3 player grad so her gibt dbsk, suju, shinhwa, jang woo hyuk, fly to the sky, kangta, se7en, taebin uvm.

Langweile... ätzende Langweile beim Arbeiten... drop... was könnt ich den schreiben un mir die Langeweile zu vertreiben... hmmm wirklich viel is ja nich passiert....

Hatte am So, vom Drk aus in Uttenweiler dienst, dort war das WE über Kreismusikfest... am dem So mit grossem Umzug....
zu Anfang verlief auch alles ganz klasse... hab mal wieder den (fast) ganzen Riedlingerhaufen wieder getroffen... tat gut die mal wieder alle zu sehn.... un bis auf das ich den Umzug, mit Hilfe eines Feuerwehrlers anhalten musste un viele Pflasterchen verteilen durfte, weil die Damen des Werkes das falsche Schuhwerk anhatten un sich somit sehr viele blasen zu gezogen haben... Soweit sogut... dann ging der Wohnwagen dienst los... auch da hatten wir am Anfang die Pflasterverteilung... wegen Blasen un teilweise auch Schnittwunden... also nich wirklich schlimmes... aber dann gings los... der erste Fall... Nasenbluten... gut damit kann ich leben und das war ja auch schnell behandelt... Fall zwei, war dann schon etwas anspruchsvoller... da is ein Mädel umgeknickt... kam dann nach dem Umzug zu uns, weil sie die Schmerzen nich mehr ausgehalten hat, zum Glück war zu dem Zeitpunkt noch der Notarzt vom Umzug da un der hat sie gleich Richtung Krankenhaus verwiesen, wegen Verdacht auf Bänderriss... auch das ging noch... das Mädel hatte zwar kurz nen Heulkrampf aber auch damit konnte ich sehr gut umgehen.... tja un danach kam ein Fall, drop...
Also Situation war Folgende: Einer vom Musikverein, hat seine Kollegin zu uns gebracht, dem Mädel war total Schwindlig, er hat ihr beim Feiern und rumhüpfen auf den Bänken ausversehen mit dem Ellenbogen an die Schläfe gehauen... Soweit der Sachverhalt... wir alles das Mädel ersma mit in den Wohnwagen genommen un mein Kollege hat sie dann auf der Liege hingelegt un was der Fehler war gleich die Füsse hoch getan... als ich nach ihr geschaut habe, habe ich das zwar gesehn, doch ich blöde Nuss hab die Tasche unter den Füssen gelassen... wobei ich doch ganz genau die 5 B´s kenne (bei Verletztung an Beinen, Becken, Bauch, Brust un Birne die Füsse nich hochlegen) naja auf das hin is sie un natürlich so langsam aber sicher eingetrübt... was ich wenigstens sehr schnell gemerkt hab un bin raus un hab eine erfahrenere Kollegin geholt... die das natürlich gleich erkannt hat und Langerung geändert hat... sie hat gleich ihren Kollegen informiert un der hat gleich dafür gesorgt das Rettungsdienst un Notarzt kommen, derweil haben sich die zwei um sie gekümmert und dann hiess es... Uli richte bin die Infusion her... un nich mal das konnte ich wirklich.. *seuftz*.... nachdem dann der Notarzt, das Mädel mit hatte... hab mich meine Kollegin zur Seite gezogen, weil sie gemerkt hatte, das was nicht stimmt... sie hat gemeint das sei alles nich so schlimm... aber das mit den Füssen hoch tun... das sollten wir uns doch ganz dringend merken.... Ach *ätz* ich mein da is genau das eingeteten wovor ich ja schon so oft Angst hatte... das ich draussen bei meiner Arbeit versage... von wegen bei so einem extrem Fall klappt das Lehrbuch automatisch auf... hat wohl nich so ganz funktioniert... na gut jetzt isses wie es ist... naja abwarten vll wird das ja noch was^^

hmmm was is sonst noch so gewesen... oh wir hatten gestern Dienstabend... der war mal richtig klasse... Tobi hat die Führrung übernommen... wir haben nochmal gelernt wie man Stifneck (Halskrause) anlegt... wie man die Schaufeltrage nochmal genau benutzt un wie die Vacuummatzratze zu nutzen sei... sehr geil... wir haben auch paar Fall beispiele gemacht... beim ersten durfte ich mimen... weil sich keiner Freiwillig dafür bereitstellten wollte...^^ un Tobi hat mich danach gelobt wie real das doch gewesen wäre... mal ehrlich schande über mich wenn nich... immer hin bin ich ja schon lang genug im RND (Realistische Noffall Darstellung) Haufn... Kai hat das nur mit nem grinsen aufgefasst... Egal auf jeden Fall haben wir gestern wieder um einiges mehr dazu gelernt...^^

oh un ich hab bald uuuurlaub... ok ok ich weiss is fies... aber ich den tatsache verdrängt... dachte ich hätte nur eine... dabei hab ich doch tatsache ab 16ten zwei Wochen Urlaub, sehr geil... un den kann auch verdammt gut gebrauchen... ganz ehrlich so wie ich in letzter Zeit im Geschäft schuften durfte... aber nächste Woche is dafür etwas entspannter... da kann ich dann wenigsten etwas mehr ausschlafen... weil ich an zwei tagen erst um 8 anfangen muss^^.... endlich mal wieder mehr schlaf... kann ich ja nich schaden *find*

hmmm ja und mein Papili un ich haben vor im Urlaub ... das Computerzimmer etwas um zubauen un da ne gemütlich Ecke mit Tisch zu schaffen... auf das Kasu ich mich dann noch oben verkrümmeln können... weil momentan schauen wir immer unten im Wohnzimmer Laptop weil ich da den besten Empfang habe... naja mal schauen was das dann für Aktion hingibt...

un sonst... die Animagic rückt immer näher, bin ja mal gespannt wie es da dann in Bonn... un hoffentlich überleb ich das auch... so Fotoscheu wie ich bin un die da doch von allem un jedem Fotos machen... Naja abwarten^^.... Oh un auch wenn ich weiss das Mama Brendgen meim Block nich lesen wird, aber ihr gilt ein mega grossen Danke schön... weil sie mir mein Kostüm für die Anic genäht hat *mega dankbar bin* ... jetzt fehlen nur noch meine Dunkelbraune Haare un Fertig is das Kenken Cosplay *gg* un dann kanns auch scho los gehn^^....

So un jetzt hör ich aber auch omg *so hoch schau* mei mei hab ich viel geschrieben.... aber was man nich so alles schreibt... wenn man nix zu tun hat... un nachdem ich ja vorhin in der Mittagspause schon meine Story zu Ende gelesen hatte... musste ich ja schauen was ich den ganzen Tag mache... ausser mit die Füsse innen Bauch zu stehn^^

So aber jetzt is Feierabend
Ich lass wieder was von mir hören...

Bis die Tage

Knuff
4.7.07 21:07


kl. Entwarnung

stimmung: etwas müde (zu wenig schlaf abbekommen^^)
ansonsten... wie immer denk ich^^
musik: jang woo hyuk: flip reserve


also wie versprochen, meld ich mich wieder... nach dem wir jetzt von meiner mum her ne kl Entwarunung haben.... also die züste is nach wievor da.... der arzt hat gemeint, wenn sie das teile nich bis zum nächsten Termin verändert, das sei ne normale züste, ne art verwachsung oder... also wenns schrumpft, das zieht sich das ganz zu nem knoten zusammen... un wenns so bleibt isses... naja somit hat sich die sache etwas verschoben....hundert prozentig wissen wir erst nich, ob sie jetzt noch krebs hat oder nich... müssen wir halt bis sept abwarten.... aber hat schon mal gut getan zuhören, das es jetzt ersma keiner is....

hmm was hat sich sonst noch seit meinem letzten eintrag getan... nich sonder viel... wie immer^^...
ne kl karaoke seshion, hab ich heute nacht hinter mir... nachdem kasu un mir so um halb 1 rum eingefallen is... wir könnten danach ja mal auf youtube nach schauen... un nich irgendwelche lieder, sondern disney lieder... da hat un kyuhyun drauf gebracht... nachdem er in irgendnem clip... mal kurz hammermässig... a whole new world angesungen von aladdin hat... *gg* somit haben wir dann viele lieder auf koreanisch, japanisch und so mulitkulitmixe gesungen... wobei es dann bei mir bei manchen sprachen echt aufgehört hat... egal... aber fun hats gemacht....
ich gleiche zuge, hab ich mir überlegt... das ein disney abend oder nacht mal wieder was richtig lustiges wäre... hab die filme schon ewig nimmer angsehn... bis auf könig der löwen... den haben wir uns vor kurzem erst angeschaut....

was war den noch... oh ich war am freitag mit meinem papili in laupheim autos anschauen.... hab echt einen schönen gesehn... aber leider zu teuer... naja vll bekomm ich das geldmässig irgendwie hin... mal abwarten... vll ergibt sich da ja was un wenn nich is au ned so schlimm... bin ja nich auf ein neues auto angwiesen... der meinige tut es scho no ne weile... worauf ich eigentl. raus wollte is... das ich dann halt so rum gelaufen bin... un vor dem autohändler is irgendne praxis.... un ich lauf so um die ecke... bleib abprubt stehn.. un glaub nich wenn ich da vor mir seh... stefan schatz (*gg* so nen ich den guten kerl, seit wir auf der wirtschaftsschule waren) ich konnts echt nich glauben... den kerl ersma nieder geknufflt... ok ok er eher mich... weil der kerl is ja nich grad klein...ich hab den kerl glaub ich seit meinem 18 geb nimmer gesehn... un jetzt bin ich 22 un geh steil auf die 23 zu^^... lange hatten wir nich zeit zum reden... aber er hat gemeint er wohne jetzt wieder in laupheim... un wenn ich doch mal zeit un lust hätte...könnte ja man mal wieder was unternehmen...^^
un als ob das genug gewesen wäre... bin ich dann später noch mit meinem papili ins kaufland gefahren.... un als wir dann an der kasse standen... sah weiter hinten doch tatsache natalie koch stehn... krass wir haben uns halt kurz gewuncken, weil wirs schon wieder eilig hatten... ich war damals mit ihr in der grundschule un hab sie seit her einmal auf nem fest auf unsrer alten schule gesehn... da war ein jahrgängertreffn von allen klassen... war nett sie mal, wenns au nur kurz war... wieder zu sehn^^...
tja das war wohl ein tag der alten bekanntschaften^^ daran könnte ich mich gewöhnen

oh un dann hab ich noch ne einladung zu nem klassentreffn von der hauptschule bekommen... hab aber beschlossen nich hin zu gehn... was meine mum wieder mal nich verstehn kann... aber mal ganz ehrlichk, ich geh doch auf kein klassentreffn... von ner klasse, die mich über 5 jahre nur fertig gemacht hat? bin ich lebensmüde... sowas muss ich mir, glaub ich, nich wirklich antun... egal....

naja gut, das wars au schon *geschockt von mir selber bin* also für des das ich eigentl. nich viel zu erzählen hatte, is der eintrag doch richitg lang geworden... *krass*...^^


bis denne
24.6.07 16:57


gedanken^^ (ich weiss, das euch der titel nich gefällt)

musik: H.O.T Outside Castle
stimmung: mal so, mal so....

Heute mittag is mir beim arbeiten mal wieder ein satz durch gegangen... es lebe, das leben.... doch was bedeutet das eigentlich? das weiss keiner so genau...
das leben? die liebe? oder der kampf ums leben...
ich persönlich hab mich für den kampf entschieden.... im sinne arbeit un vor allem meine mutter.... aber ich werde kämpfen^^

Naja un zu meiner "koreanischer Welt", gut vll. mag ich mich in sie etwas verkriechen, die Welt um mich rum etwas vergessen... wer weiss vll. ändert sich da ja irgendwann... wobei das jetzt auch schon fast 7 monate so geht^^.... Eeeegal.... und so blöd es sich auch anhören mag, sie hilft mir etwas...die jungs... lenken mich ab un an ab.... un helfen mir teilweise auch über mein probleme hinweg... wenn ich da so an meinen liebeskummer zurück denke... ich weiss nich ob ich das ohne die so gut geschafft hätte^^.... sogar übern den schock von der nachricht am mi... gut wir müssen jetzt einfach mal abwarten und bevor wir keine ergebnisse haben... bringt verrückt machen ja auch nix...
aber falls es doch, was sein soll.... weiss ich das sie mir auch helfen könne... ich weiss klingt voll bescheuert... aber egal... sie bringen mich halt auf andre gedanken... un da möchte ich u-know zitieren... er würde da bestimmt jetzt "fighting" sagen.... niemals aufgeben.... Ich versuch ihn mir etwas als vorbild zu nehmen.... er ist immer stark un sehr tapfer für seine members, die quasi ja auch seine Fam. ist.... un genau so will ich auch sein.... diesmal nicht nur für meine mum da sein, sondern auch für meine paps... der damals alles auf sich genommen hat....ich will ihm eine stütze sein....

ich weiss das ich freunde habe, die mich da unterstüzen... un ich bin froh diese zu haben.... un trotzdem brauche is diese "welt"^^ ja ich weiss das hört sich etwas süchtig an.... mag sein das es falsch is... das kann ich nich so genau sagen.... gut das es für manche nich so ganz fair is, das ich mich da zurück ziehe, das wil ich nich bestreiten, ganz sicher nich.... aber sie gehört inzwischer zeit einfach zu mir un ich mag sich irgendwie au nimmer missen^^... ich hoffe ihr nimmt mir das nich ganz so übel....

Ja gut, ich weiss das mein leben momentan nur aus arbeite gehn und laptop schauen un etwas drk un mal weg gehn besteht.... Aber keine Sorge ich verlier mich in der welt nich.... die realität zur welt hab ich noch nich verloren^^....
ich wieder^^

gut ich weiss ich sollte vll ein bisschen mehr unter die menschen gehn... mehr weg oder so... aber zu einem isses mir einfach auf die dauer zu teuer... gott was ich da in letzter zeit gespart habe.. respekt... un zu andrem reizt es mich nich wirklich, also warum weg gehn^^... mag vll daran liegen, das ich den ganzen tag immer so viele leute um mich rum hab un von demher auch mal froh bin... wenns etwar ruhiger zu geht .... un bin deswegen lieber etwas mehr zu hause... obwohl ich es immer wieder geniesse... wenn ich mal bei jemanden zu kaffee eingeladen werden...so wie bei sabine^^... ich bin halt komisch, ich weiss

un ich kann sagen ich lebe inzwischen gerne... denk ich... zumindestens denke ich in letzter zeit sehr oft... es lohnt sich doch zu leben.... wie gesagt "FIGHTING"....
13.6.07 22:18


Es lebe, das leben

Musik: The Trax - Tears
Stimmung: Ich find der Musiktitel sagt alles


Momentan is mir... meistens, wenn ich für mich allein bin... nur noch zum heulen zu mute.... warum?
weil meine mum am mi beim frauenarzt war ... und der hat ne züste ( oder wie au immer man des schreibt) bei ihr entdeckt.... was wenn es blöd raus läuft bedeutet, das meine mum vll wieder krebs hat... sprich sie muss am 19ten wieder kommen un dann wird ne gewebeprobe entnommen.... un dann wissen wir mehr, ob sie wieder krebs hat oder es nur ne verwachsung is, was wir hier alle....
was soll ich sagen... wir haben des damals zwar schon mal geschafft, aber ich weiss nich ob wir das noch mal schaffen.... ob ich nochmal so stark für sie un meinen papili sein kann.... aber was meine alte arbeitskollegin heidi gemeint... man schafft es meistens immer wieder die kraft auf zu bringen....
jetzt geht eben wieder das positv denken los... un ich weiss nimmer wie ich das damals geschafft habe.... naja jetzt warten wir mal ab was kommt.....
ich werd euch auf alle fälle aufm laufenden halten

un keine sorge mir gehts sowiet gut^^.....
keine uli schafft das schon.. irgendwie


Bis denne
knuffls
9.6.07 17:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung