kenken-kitty
  Startseite
  Über...
  Archiv
  K-POP
  Lebe!
  Urlaubsbilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   attempto-quidditch-team
   darkie
   tiger
   laya
   kasu
   lily

http://myblog.de/hitomiowen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
da bin ich wiedern, nach endlos langer zeit...

hab in letzter zeit viel gemacht, meinen EH und vll. meinen "sanitätshelfer" (hab heute abend schriftliche prüfung)... ich mache jetzt viel im drk... blutspende aktionen usw.

letzten donnerstag hatten wir weihnachtsfeier vom chor...

und ich hab mich da, seit weiß gott wie langer zeit, wieder mal so richtig mit meiner "sister" lily unterhalten. ganz offen und überalles, wirklich gesagt was ich mich früher beschäfitigt hatte, das hat mal wieder richtig gut getan...

naja gut alles hab ich ihr nicht gesagt, aber ich hab, denke ich, schon etwas angedeutet, das ich nicht mehr auf die treffn erscheine werden. das treffen in sigmarigen wir deffinetiv mein letztes sein...

auch hab ich ihr verschwiegen, das ich nicht mehr leben will, wie hätte ich es auch ihr erklären sollen. ich versuche jetzt einfach etwas stark zusein, bis jemand gedenkt mir mein leben zu nehmen^^...



so ich muss jetzt leider schluss machen

bis die tage

20.12.04 08:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung