kenken-kitty
  Startseite
  Über...
  Archiv
  K-POP
  Lebe!
  Urlaubsbilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   attempto-quidditch-team
   darkie
   tiger
   laya
   kasu
   lily

http://myblog.de/hitomiowen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Da bin ich wieder.....

stimmung: bis auf das mein kreislauf achterbahn fährt, gehts
mir gut
musik: dark angels mix...


so, es is einige zeit vergangen seit meinem letzten eintrag und viel ist seit dem passiert....

.... wir hatten unser hp-treffn in sigmaringen, das richtig klasse war... meine familie hat sich auch erweitert, nich das ich bis jetzt ja schon vier kinder hatte, sind jetzt noch 2 dazu gekommen (betty und das huffle-baby michi) + ein haustier (drachili) das meinem kind imi gehört....
meine huffles haben sogar für mich den quidditsch-pokal gewonnen *ganz stolz auf meine lieben bin*....

....ich war mit meinen mädels (kasu, iris un mona) in ulm beim shoppen, ok gut weniger wegen dem shoppen, sondern mehr weil wir alle mal wieder sushi essen wollten^^.... mona und kasu sind dann etwas früher heim gegangen, wie iris und ich... und als wir so durchs blautal-center gelatscht sind, hat uns jemand angesprochen ob wir nich mal lust hätten, mit dem peugeot 206 caprio ne probefahrt machen wollten, das haben wir uns nich zwei mal sagen lassen und haben unsre shopping-tour für ne fahrt unterbrochen^^... hammer gefühl muss ich sagen....

.... hmmm, war war den noch so, letzten sonntag war ich mit kai und mona auf einem kreisentscheid und durfte mal so zu kucken wir die schiri´s die jugendrotkreuzel bewerten, war interessant und nach der 3 gruppe durfte ich dann auch etwas mit reden, was ich gut oder nich so dolle fand.... hat auf jeden fall spass gemacht....

....ja, ja am montag abend hatte es die mona geschafft und klein-uli und mona sind mit dem pferden ausgeritten... gut mona hielt nelle (also mona´s pferd) noch mit nem zwischen seil fest, wo ich an manchen stellen echt verdammt froh drüber war...

.... am dienstag war dann vom drk aus blutspende, bei der eigentlich gut was los war, bis auf den zeitraum von 3 bis 4 da war halt mal gar nix los, bis auf ein blutspender...
ich: oh mein gott ein blutspender, der muss der letzte seiner
art sein
s. kerstin: also wie ne melone, sie die aber nich grad aus
das gelächter war gross *gg*

....gestern, hat mein onkel die bilder von unsrem treffn gesehen und hat beschlossen er müsse die ruine mal anschauen. so haben wir gestern nen kleinen ausflug zu ruine hornstein gemacht^^.... abends waren wir dann bei iris, nachdem wir den garten gegossen hatten, was jeden abend aufs neue nen rießen spass is, haben wir dann police acedemy 1 angeschaut

bis demnächst
16.6.06 13:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung