kenken-kitty
  Startseite
  Über...
  Archiv
  K-POP
  Lebe!
  Urlaubsbilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   attempto-quidditch-team
   darkie
   tiger
   laya
   kasu
   lily

http://myblog.de/hitomiowen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mich mal wieder meld....

stimmung: schwer zu definieren^^

musik: dbsk - Rising sun


hi ihrs,

ich weiß es is mal wieder an der zeit sich zu melden, viel gibt es nicht zu berichten...
ich denk ich bin so mehr oder weniger gut ins neue jahr gerutscht... un naja das neue jahr hat genau so bescheiden angefangen wie das alte jahr auf gehört, wer hätte das gedacht *tusch, un alle heben die hand*... naja

ich hatte jetzt ein bisschen urlaub und mit mona nach müllheim (baden) gefahren... dort wohnt ihre tante und da diese im urlaub war, hat sie uns wieder ihre wohnung überlassen un wir haben uns da dann um ihre katze gekümmert... war ganz nett da... aber ich denke mein nächster grosser urlaub wird dann entweder wieder berlin sein oder vll schaff ich es ja wirklich un fahr mit imi nach wien... mal schauen mal schauen... berlin hatte ich nachm letzten urlaub da, schon wieder ins auge gefasst... aber das mit wien war so ne spontan idee von imi un mir... naja einfach mal abwarten....

hmm was war noch... wir haben gestern abend mona´s geb gefeiet...muss sagen des war da verdammt lustig... un wir haben uns wieder auf anhieb mit calwern verstanden (mit monas alter klasse)... *gg* un ich muss mich noch mal bei benny bedanken^^... wir hatten trotz unseres alkoholpegels, doch eine weile ein ziemlich ernstes gespräch... mega lieb von ihm fand ich als er meinte... (also benny is tänzer, ein ziemlich guter tänzer^^) weißte uli am anfang hab ich nich wirklich geglaubt das ich ein guter tänzer bin, eher im gegenteil... aber nach dem mich mehrer jury mitglieder immer wieder auf den ersten platz gewählt haben, muss da ja was dran sein, das ich ein guter tänzer bin... so un uli ich bin dein jury un ich sage dir: du bist was und du kannst was du musst es nur selber glauben...^^
das fand ich total lieb von ihm....
un ich hab sachen von dem kerl erfahren, die ich nie möglich gehalten hab... aber naja.... ich fands lieb das er mir das alles anvertraut hatte^^ un ich werde drüber schweigen *gg*...

naja das wars im ganzen auch schon...oh doch da gibt noch was... meim papili gings ja in letzter zeit nich so wirklich dolle und jetzt kommt er am di in kur weg... *schnüff* 3 wochen ohne mein papili...mal gespannt wie gut ich das pack^^... mein papa is so mehr oder weniger der ruhige pol.. zw. mir un meiner mum...ich hoffe wir zwei damen gehen nich so arg, an einander hoch... mal schauen...

am mittwoch schau ich in meinem alten betrieb un werd da beim inventur rechnen helfen... *mich schon drauf freu*... hat ein bisschen was von alten zeiten^^....

hmm so ich glaub des wars jetzt wirklich.... ich versuch nich mehr so viel zeit vergehen zu lassen, zw. meinen blog einträgen^^....

knuffls
28.1.07 22:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung