kenken-kitty
  Startseite
  Über...
  Archiv
  K-POP
  Lebe!
  Urlaubsbilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   attempto-quidditch-team
   darkie
   tiger
   laya
   kasu
   lily

http://myblog.de/hitomiowen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
steff zu liebe

stimmung: wie immer^^

musik: dbsk/super junior ect.


hi ihrs,

ich weiß eigentlich gar nich, was ich schreiben soll....^^ es hat sich nur ein gewisser kerl bei mir beschwert, das ich mal wieder was hier reinschreiben soll... was ich hier mit tue... viel los war seit meinem letzten eintrag nich... weswegen ich auch nix mehr geschrieben hab... sobald wieder was tolles in meinem leiben passieren sollte, werde ich es euch wissen lassen...
ich geh immer noch brav zum arbeiten... wo ich glaub ich meine meiste zeit verbringe...un den rest entweder mit den mädels am we un unter der woche vor meinem lapi^^... ich schau mir alles mögliche über dbsk, super junior usw an^^... un sehr viele koreanische fun sendungen... soviel wie ich deswegen lachen musste, musste ich schon lange nimmer.... un das bisschen rest verbring ich dann im drk oder rud... also wie gesagt... es gibt nix tolles neues....
höchstens vll das ich gestern im kino war "fantastic movie" genialer lustiger film... etwas arg kurz geraten... aber sehr lustig... der nimmt narnia, fluch der karibik un harry potter auf die schippe... sehr klasse gemacht muss ich echt sagen....
so des wars auch schon wieder^^.....
8.4.07 14:21


kleiner zwischenbericht

stimmung: an sich ganz ok

musik: nich wirklich musik... eher loveletter (korenische show) im hintergrund



hmm was tolles neues gibt eigentlich nich zu schreiben... aber da ich aber so mal wieder ermahnt ich solle das ja brav regelmäßig machen, muss ich mir halt irgendwas ausn fingern rausziehn^^....

am sonntag hatten er wir eh-kurs in bc... also sprich wir waren mal wieder rnd technisch unterwegs....was soll ich sagen... es war mal wieder lustig, wie immer^^...
vor allem werd ich mich immer wieder dran erinner... wie sich manche menschen, zwecks kochtopfdeckel erschrecken können... oder wie manche leute auf die gedanken kommen... wir würden heißes wachs zum schminken nehmen... manche haben ideen...
auf jeden fall wars toll mal wieder alle zu sehn.... aber viele schon ewig nimmer gesehn^^

am montag waren wir (also mona un ich) dann papabör un haben ihn kurz überrascht un ihm alles liebe zum burtseltag gewünscht.... haben mit ihm geweinelt, also mehr ich, weil mona gefahren is... naja... aber es war echt lustig... besondes jordes (ich hoff ich habs richtig geschrieben) das is die enkelin von papabör... die musste unser erstmal genau mustern.... un was die da teilweise blicke trauf hatte göttlich.... teilweise hat die mich mit ihren blicken so gar an hero erinnert...^^

hmmm was gibts noch.... ochja meiner einer hat sich gestern einen fetten sonnenbrand eingefangen.....schätzungsweise 1 grad^^ würd ich jetzt mal meinen.... hinten an den füssen.... bin aufm bauch in der sonne gelegen... von den knöcheln bis rauf zum unterschenkel.... aber rechten nich so arg.... dafür am linken umso mehr.... sieht klasse aus.... mei mei mei... naja jetzt humpel ich halt ein wenig durch die gegend.... *gg* morgens wirds spassig wenn ich den ganzen tag arbeiten muss^^... smile, aber wie heisst es so schön.... was nich unmittelbar zum tode führt härtet ab *gg* un dann kommt das we... also viel mehr sonntag... weil samstag muss ich wohl oder übel zum arbeiten.... un dann kann ich mich ja dann etwas auskurieren...

knuffls euch
26.4.07 20:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung