kenken-kitty
  Startseite
  Über...
  Archiv
  K-POP
  Lebe!
  Urlaubsbilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   attempto-quidditch-team
   darkie
   tiger
   laya
   kasu
   lily

http://myblog.de/hitomiowen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
da bin ich wieder^^

stimmung: gute frage, nächste frage
musik: jang woo hyuk (hotschnuffl) - Scream


hi ihrs....

jep ich weiß, hab mal wieder lange nix von mir hören lassen....
deswegen schreib ich mal wieder a bissele was

auf wunsch hin von meiner arbeitskollegin/freudin sabinchen, hab ich jetzt mein layout geändert, damit ihr beim lesen, nimmer die augen weh tun.... un ohne das es jemand von mir gedacht hätte, außer kasu vll^^.... es is rosa geworden... da sind die jungs oben im banner etwas schuld dran... viel mehr der kerl sungmin.... der hat mir doch tatsache die farbe rosa näher gebracht (wo ich die farbe doch so furchtbar fand) und mal ganz ehrlich, wenn man sich mal mit der farbe auseinander gesetzt hat, isse gar nimmer so übel.... was sich sogar in meinem kleiderschrank bemerkbar macht....lalalala... naja egal....

was gibts sonst neues.... nich viel... ich war mit iris un mona ein paar tage in berlin.... war echt toll da... wir haben wieder viel gesehn... unser stammcafé besucht... wie ich die weisse heiße schoko vermisse.... unser asija kind haben wir auch wieder getroffen un iris tante un onkel^^

ansonsten gibts nix neues in meinem leben.... zumindestens fällt mir nix mehr ein...

bis die tage den...

knuffls
4.6.07 16:55


Es lebe, das leben

Musik: The Trax - Tears
Stimmung: Ich find der Musiktitel sagt alles


Momentan is mir... meistens, wenn ich für mich allein bin... nur noch zum heulen zu mute.... warum?
weil meine mum am mi beim frauenarzt war ... und der hat ne züste ( oder wie au immer man des schreibt) bei ihr entdeckt.... was wenn es blöd raus läuft bedeutet, das meine mum vll wieder krebs hat... sprich sie muss am 19ten wieder kommen un dann wird ne gewebeprobe entnommen.... un dann wissen wir mehr, ob sie wieder krebs hat oder es nur ne verwachsung is, was wir hier alle....
was soll ich sagen... wir haben des damals zwar schon mal geschafft, aber ich weiss nich ob wir das noch mal schaffen.... ob ich nochmal so stark für sie un meinen papili sein kann.... aber was meine alte arbeitskollegin heidi gemeint... man schafft es meistens immer wieder die kraft auf zu bringen....
jetzt geht eben wieder das positv denken los... un ich weiss nimmer wie ich das damals geschafft habe.... naja jetzt warten wir mal ab was kommt.....
ich werd euch auf alle fälle aufm laufenden halten

un keine sorge mir gehts sowiet gut^^.....
keine uli schafft das schon.. irgendwie


Bis denne
knuffls
9.6.07 17:00


gedanken^^ (ich weiss, das euch der titel nich gefällt)

musik: H.O.T Outside Castle
stimmung: mal so, mal so....

Heute mittag is mir beim arbeiten mal wieder ein satz durch gegangen... es lebe, das leben.... doch was bedeutet das eigentlich? das weiss keiner so genau...
das leben? die liebe? oder der kampf ums leben...
ich persönlich hab mich für den kampf entschieden.... im sinne arbeit un vor allem meine mutter.... aber ich werde kämpfen^^

Naja un zu meiner "koreanischer Welt", gut vll. mag ich mich in sie etwas verkriechen, die Welt um mich rum etwas vergessen... wer weiss vll. ändert sich da ja irgendwann... wobei das jetzt auch schon fast 7 monate so geht^^.... Eeeegal.... und so blöd es sich auch anhören mag, sie hilft mir etwas...die jungs... lenken mich ab un an ab.... un helfen mir teilweise auch über mein probleme hinweg... wenn ich da so an meinen liebeskummer zurück denke... ich weiss nich ob ich das ohne die so gut geschafft hätte^^.... sogar übern den schock von der nachricht am mi... gut wir müssen jetzt einfach mal abwarten und bevor wir keine ergebnisse haben... bringt verrückt machen ja auch nix...
aber falls es doch, was sein soll.... weiss ich das sie mir auch helfen könne... ich weiss klingt voll bescheuert... aber egal... sie bringen mich halt auf andre gedanken... un da möchte ich u-know zitieren... er würde da bestimmt jetzt "fighting" sagen.... niemals aufgeben.... Ich versuch ihn mir etwas als vorbild zu nehmen.... er ist immer stark un sehr tapfer für seine members, die quasi ja auch seine Fam. ist.... un genau so will ich auch sein.... diesmal nicht nur für meine mum da sein, sondern auch für meine paps... der damals alles auf sich genommen hat....ich will ihm eine stütze sein....

ich weiss das ich freunde habe, die mich da unterstüzen... un ich bin froh diese zu haben.... un trotzdem brauche is diese "welt"^^ ja ich weiss das hört sich etwas süchtig an.... mag sein das es falsch is... das kann ich nich so genau sagen.... gut das es für manche nich so ganz fair is, das ich mich da zurück ziehe, das wil ich nich bestreiten, ganz sicher nich.... aber sie gehört inzwischer zeit einfach zu mir un ich mag sich irgendwie au nimmer missen^^... ich hoffe ihr nimmt mir das nich ganz so übel....

Ja gut, ich weiss das mein leben momentan nur aus arbeite gehn und laptop schauen un etwas drk un mal weg gehn besteht.... Aber keine Sorge ich verlier mich in der welt nich.... die realität zur welt hab ich noch nich verloren^^....
ich wieder^^

gut ich weiss ich sollte vll ein bisschen mehr unter die menschen gehn... mehr weg oder so... aber zu einem isses mir einfach auf die dauer zu teuer... gott was ich da in letzter zeit gespart habe.. respekt... un zu andrem reizt es mich nich wirklich, also warum weg gehn^^... mag vll daran liegen, das ich den ganzen tag immer so viele leute um mich rum hab un von demher auch mal froh bin... wenns etwar ruhiger zu geht .... un bin deswegen lieber etwas mehr zu hause... obwohl ich es immer wieder geniesse... wenn ich mal bei jemanden zu kaffee eingeladen werden...so wie bei sabine^^... ich bin halt komisch, ich weiss

un ich kann sagen ich lebe inzwischen gerne... denk ich... zumindestens denke ich in letzter zeit sehr oft... es lohnt sich doch zu leben.... wie gesagt "FIGHTING"....
13.6.07 22:18


kl. Entwarnung

stimmung: etwas müde (zu wenig schlaf abbekommen^^)
ansonsten... wie immer denk ich^^
musik: jang woo hyuk: flip reserve


also wie versprochen, meld ich mich wieder... nach dem wir jetzt von meiner mum her ne kl Entwarunung haben.... also die züste is nach wievor da.... der arzt hat gemeint, wenn sie das teile nich bis zum nächsten Termin verändert, das sei ne normale züste, ne art verwachsung oder... also wenns schrumpft, das zieht sich das ganz zu nem knoten zusammen... un wenns so bleibt isses... naja somit hat sich die sache etwas verschoben....hundert prozentig wissen wir erst nich, ob sie jetzt noch krebs hat oder nich... müssen wir halt bis sept abwarten.... aber hat schon mal gut getan zuhören, das es jetzt ersma keiner is....

hmm was hat sich sonst noch seit meinem letzten eintrag getan... nich sonder viel... wie immer^^...
ne kl karaoke seshion, hab ich heute nacht hinter mir... nachdem kasu un mir so um halb 1 rum eingefallen is... wir könnten danach ja mal auf youtube nach schauen... un nich irgendwelche lieder, sondern disney lieder... da hat un kyuhyun drauf gebracht... nachdem er in irgendnem clip... mal kurz hammermässig... a whole new world angesungen von aladdin hat... *gg* somit haben wir dann viele lieder auf koreanisch, japanisch und so mulitkulitmixe gesungen... wobei es dann bei mir bei manchen sprachen echt aufgehört hat... egal... aber fun hats gemacht....
ich gleiche zuge, hab ich mir überlegt... das ein disney abend oder nacht mal wieder was richtig lustiges wäre... hab die filme schon ewig nimmer angsehn... bis auf könig der löwen... den haben wir uns vor kurzem erst angeschaut....

was war den noch... oh ich war am freitag mit meinem papili in laupheim autos anschauen.... hab echt einen schönen gesehn... aber leider zu teuer... naja vll bekomm ich das geldmässig irgendwie hin... mal abwarten... vll ergibt sich da ja was un wenn nich is au ned so schlimm... bin ja nich auf ein neues auto angwiesen... der meinige tut es scho no ne weile... worauf ich eigentl. raus wollte is... das ich dann halt so rum gelaufen bin... un vor dem autohändler is irgendne praxis.... un ich lauf so um die ecke... bleib abprubt stehn.. un glaub nich wenn ich da vor mir seh... stefan schatz (*gg* so nen ich den guten kerl, seit wir auf der wirtschaftsschule waren) ich konnts echt nich glauben... den kerl ersma nieder geknufflt... ok ok er eher mich... weil der kerl is ja nich grad klein...ich hab den kerl glaub ich seit meinem 18 geb nimmer gesehn... un jetzt bin ich 22 un geh steil auf die 23 zu^^... lange hatten wir nich zeit zum reden... aber er hat gemeint er wohne jetzt wieder in laupheim... un wenn ich doch mal zeit un lust hätte...könnte ja man mal wieder was unternehmen...^^
un als ob das genug gewesen wäre... bin ich dann später noch mit meinem papili ins kaufland gefahren.... un als wir dann an der kasse standen... sah weiter hinten doch tatsache natalie koch stehn... krass wir haben uns halt kurz gewuncken, weil wirs schon wieder eilig hatten... ich war damals mit ihr in der grundschule un hab sie seit her einmal auf nem fest auf unsrer alten schule gesehn... da war ein jahrgängertreffn von allen klassen... war nett sie mal, wenns au nur kurz war... wieder zu sehn^^...
tja das war wohl ein tag der alten bekanntschaften^^ daran könnte ich mich gewöhnen

oh un dann hab ich noch ne einladung zu nem klassentreffn von der hauptschule bekommen... hab aber beschlossen nich hin zu gehn... was meine mum wieder mal nich verstehn kann... aber mal ganz ehrlichk, ich geh doch auf kein klassentreffn... von ner klasse, die mich über 5 jahre nur fertig gemacht hat? bin ich lebensmüde... sowas muss ich mir, glaub ich, nich wirklich antun... egal....

naja gut, das wars au schon *geschockt von mir selber bin* also für des das ich eigentl. nich viel zu erzählen hatte, is der eintrag doch richitg lang geworden... *krass*...^^


bis denne
24.6.07 16:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung