kenken-kitty
  Startseite
  Über...
  Archiv
  K-POP
  Lebe!
  Urlaubsbilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   attempto-quidditch-team
   darkie
   tiger
   laya
   kasu
   lily

http://myblog.de/hitomiowen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
langweile un die gedankengänge dabei...^^

Stimmung: Gute Frage, nächste Frage

Musik: was mein mp3 player grad so her gibt dbsk, suju, shinhwa, jang woo hyuk, fly to the sky, kangta, se7en, taebin uvm.

Langweile... ätzende Langweile beim Arbeiten... drop... was könnt ich den schreiben un mir die Langeweile zu vertreiben... hmmm wirklich viel is ja nich passiert....

Hatte am So, vom Drk aus in Uttenweiler dienst, dort war das WE über Kreismusikfest... am dem So mit grossem Umzug....
zu Anfang verlief auch alles ganz klasse... hab mal wieder den (fast) ganzen Riedlingerhaufen wieder getroffen... tat gut die mal wieder alle zu sehn.... un bis auf das ich den Umzug, mit Hilfe eines Feuerwehrlers anhalten musste un viele Pflasterchen verteilen durfte, weil die Damen des Werkes das falsche Schuhwerk anhatten un sich somit sehr viele blasen zu gezogen haben... Soweit sogut... dann ging der Wohnwagen dienst los... auch da hatten wir am Anfang die Pflasterverteilung... wegen Blasen un teilweise auch Schnittwunden... also nich wirklich schlimmes... aber dann gings los... der erste Fall... Nasenbluten... gut damit kann ich leben und das war ja auch schnell behandelt... Fall zwei, war dann schon etwas anspruchsvoller... da is ein Mädel umgeknickt... kam dann nach dem Umzug zu uns, weil sie die Schmerzen nich mehr ausgehalten hat, zum Glück war zu dem Zeitpunkt noch der Notarzt vom Umzug da un der hat sie gleich Richtung Krankenhaus verwiesen, wegen Verdacht auf Bänderriss... auch das ging noch... das Mädel hatte zwar kurz nen Heulkrampf aber auch damit konnte ich sehr gut umgehen.... tja un danach kam ein Fall, drop...
Also Situation war Folgende: Einer vom Musikverein, hat seine Kollegin zu uns gebracht, dem Mädel war total Schwindlig, er hat ihr beim Feiern und rumhüpfen auf den Bänken ausversehen mit dem Ellenbogen an die Schläfe gehauen... Soweit der Sachverhalt... wir alles das Mädel ersma mit in den Wohnwagen genommen un mein Kollege hat sie dann auf der Liege hingelegt un was der Fehler war gleich die Füsse hoch getan... als ich nach ihr geschaut habe, habe ich das zwar gesehn, doch ich blöde Nuss hab die Tasche unter den Füssen gelassen... wobei ich doch ganz genau die 5 B´s kenne (bei Verletztung an Beinen, Becken, Bauch, Brust un Birne die Füsse nich hochlegen) naja auf das hin is sie un natürlich so langsam aber sicher eingetrübt... was ich wenigstens sehr schnell gemerkt hab un bin raus un hab eine erfahrenere Kollegin geholt... die das natürlich gleich erkannt hat und Langerung geändert hat... sie hat gleich ihren Kollegen informiert un der hat gleich dafür gesorgt das Rettungsdienst un Notarzt kommen, derweil haben sich die zwei um sie gekümmert und dann hiess es... Uli richte bin die Infusion her... un nich mal das konnte ich wirklich.. *seuftz*.... nachdem dann der Notarzt, das Mädel mit hatte... hab mich meine Kollegin zur Seite gezogen, weil sie gemerkt hatte, das was nicht stimmt... sie hat gemeint das sei alles nich so schlimm... aber das mit den Füssen hoch tun... das sollten wir uns doch ganz dringend merken.... Ach *ätz* ich mein da is genau das eingeteten wovor ich ja schon so oft Angst hatte... das ich draussen bei meiner Arbeit versage... von wegen bei so einem extrem Fall klappt das Lehrbuch automatisch auf... hat wohl nich so ganz funktioniert... na gut jetzt isses wie es ist... naja abwarten vll wird das ja noch was^^

hmmm was is sonst noch so gewesen... oh wir hatten gestern Dienstabend... der war mal richtig klasse... Tobi hat die Führrung übernommen... wir haben nochmal gelernt wie man Stifneck (Halskrause) anlegt... wie man die Schaufeltrage nochmal genau benutzt un wie die Vacuummatzratze zu nutzen sei... sehr geil... wir haben auch paar Fall beispiele gemacht... beim ersten durfte ich mimen... weil sich keiner Freiwillig dafür bereitstellten wollte...^^ un Tobi hat mich danach gelobt wie real das doch gewesen wäre... mal ehrlich schande über mich wenn nich... immer hin bin ich ja schon lang genug im RND (Realistische Noffall Darstellung) Haufn... Kai hat das nur mit nem grinsen aufgefasst... Egal auf jeden Fall haben wir gestern wieder um einiges mehr dazu gelernt...^^

oh un ich hab bald uuuurlaub... ok ok ich weiss is fies... aber ich den tatsache verdrängt... dachte ich hätte nur eine... dabei hab ich doch tatsache ab 16ten zwei Wochen Urlaub, sehr geil... un den kann auch verdammt gut gebrauchen... ganz ehrlich so wie ich in letzter Zeit im Geschäft schuften durfte... aber nächste Woche is dafür etwas entspannter... da kann ich dann wenigsten etwas mehr ausschlafen... weil ich an zwei tagen erst um 8 anfangen muss^^.... endlich mal wieder mehr schlaf... kann ich ja nich schaden *find*

hmmm ja und mein Papili un ich haben vor im Urlaub ... das Computerzimmer etwas um zubauen un da ne gemütlich Ecke mit Tisch zu schaffen... auf das Kasu ich mich dann noch oben verkrümmeln können... weil momentan schauen wir immer unten im Wohnzimmer Laptop weil ich da den besten Empfang habe... naja mal schauen was das dann für Aktion hingibt...

un sonst... die Animagic rückt immer näher, bin ja mal gespannt wie es da dann in Bonn... un hoffentlich überleb ich das auch... so Fotoscheu wie ich bin un die da doch von allem un jedem Fotos machen... Naja abwarten^^.... Oh un auch wenn ich weiss das Mama Brendgen meim Block nich lesen wird, aber ihr gilt ein mega grossen Danke schön... weil sie mir mein Kostüm für die Anic genäht hat *mega dankbar bin* ... jetzt fehlen nur noch meine Dunkelbraune Haare un Fertig is das Kenken Cosplay *gg* un dann kanns auch scho los gehn^^....

So un jetzt hör ich aber auch omg *so hoch schau* mei mei hab ich viel geschrieben.... aber was man nich so alles schreibt... wenn man nix zu tun hat... un nachdem ich ja vorhin in der Mittagspause schon meine Story zu Ende gelesen hatte... musste ich ja schauen was ich den ganzen Tag mache... ausser mit die Füsse innen Bauch zu stehn^^

So aber jetzt is Feierabend
Ich lass wieder was von mir hören...

Bis die Tage

Knuff
4.7.07 21:07


quiz^^

stimmung: lassen wir das mal lieber... kommt bei mir momentan aufs thema an^^

musik: dbsk: all in vain / miss you


*gg* hab heute von ner lieben Freundin auf ihrem livejournel folgendes Quiz gefunden, hab darauf hin gleich mal mein winamp player angeschmiessen... un dabei is das raus hier raus gekommen *smile*
(hab auch teilweise meinen senf dazu abgegeben^^)


WHAT WOULD BEST DESCRIBE YOUR PERSONALITY?
Shinhwa: my own secret (*gg* genau das is mein eingenes Geheimnis *rofl*)

WHAT DO YOU LIKE IN A GUY/GIRL?
Se7en/Taebin: nice and slow 2004 (das hat doch was... also das mit dem „slow“ das hab ich schon drauf^^, da er noch auf sich warten lässt)

HOW DO YOU FEEL TODAY?
Donghae & Shindong: Anti Smoking (kein Kommentar, zumal die zwei da ja nur wieder am Blödsinn machen sind)

WHAT IS YOUR LIFE'S PURPOSE?
Se7en: Wake up (aufwachen? Wohl eher “wach werden” *gg*

WHAT IS YOUR MOTTO?
Super Junior: Twins (English)

WHAT DO YOUR FRIENDS THINK OF YOU?
Dbsk: Tonight

WHAT DO YOU THINK OF YOUR PARENTS?
The Trax: Over The Rainbow (Piano Version)

WHAT DO YOU THINK ABOUT VERY OFTEN?
Dbsk: nuh ee deul ggus ee ni ga

WHAT DO YOU THINK OF YOUR BESTIE?
Mc Moong: First Love

WHAT DO YOU THINK OF THE PERSON YOU LIKE?
Shinhwa: Time Machine

WHAT IS YOUR LIFE STORY?
Dbsk: Komaya

WHAT DO YOU WANT TO BE WHEN YOU GROW UP?
Kangta: You are so Beautiful (*gg* stimmt das wollte ich immer werden^^… hab auch lang genug gebraucht um mich halbwegs so zu akzeptieren, wie ich bin…)

WHAT DO YOU THINK WHEN YOU SEE THE PERSON YOU LIKE?
Moon Hee Jun: Giving Tree

WHAT DO YOUR PARENTS THINK OF YOU?
Rain: But i love (das klingt doch schön... egal was is… but i love you…)

WHAT WILL YOU DANCE TO AT YOUR WEDDING?
Dbsk: In the Still of the night (oh wenn die jungs das a´capella singen, immer un immer wieder gerne^^)

WHAT WILL THEY PLAY AT YOUR FUNERAL?
Se7en: Se7en´s Love (was soll ich sagen, ich hab zwar null Ahnung um was es bei dem lied so genau geht, aber es klingt sehr schön)

WHAT IS YOUR HOBBY/INTEREST?
Jang hoo hyuk: Never setting sun

WHAT IS YOUR BIGGEST FEAR?
Kim Jong Kook: Pardon

WHAT IS YOUR BIGGEST SECRET?
Dbsk: A whole new world (die weite Welt ist mein grösstes Geheimnis, das klingt ja mal interessant)

WHAT DO YOU THINK OF YOUR FRIENDS?
Dbsk: The Shape of ur Luv (*gg* gestalten meiner liebe, klingt doch gut^^)
10.7.07 21:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung