kenken-kitty
  Startseite
  Über...
  Archiv
  K-POP
  Lebe!
  Urlaubsbilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   attempto-quidditch-team
   darkie
   tiger
   laya
   kasu
   lily

http://myblog.de/hitomiowen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
stimmung: tja wenn ich das wüsste^^
musik: big bang - dirty cash


nach dem ich vor kurzem wieder mal, per mail, bescheid bekommen hab das ich schon lange nix mehr geschrieben hab, melde ich mich mal kurz....
also ja ich lebe noch... viel passiert ist momentan in meinem leben nich... ich geh brav arbeiten un den rest meiner zeit verbring ich entweder vor meinem lepi oder geh schwimmen (kann ja nich schaden, vorallem nich bei mir^^) oder geh ins kino... wo ich gestern war...

rush hour 3, sehr geil, kann ich nur empfehlen... hach wie ich diesen jackie liebe.... *gg* den einzigen kerl über 50 den ich anschmachte un vergöttere *hust hust*... *gg* hab ich schon mal erwähnt das er mein lieblingsschauspieler is... lalala...
es gab 2 momente wo ich mich halb tot erschreckt hab (gut mag vll nur mir so gegangen sein, bin ja auch gar nich schreckhaft oder so) seeeehr viele momente, bei denen ich vor lachen schier unterm tisch lag... aber auch ein paar traurige un zum schluss gabs ne szene aufm eifelturm.... ich hatte schon angst allein beim zusehn... ich mit meiner höhenangst... konnt teilsweise gar nich hinschauen... naja egal....

hmm ansonsten... fahr ich nächtes we nach franken.... nen guten kumpel besuchen, der da geb hat....

ansonsten hab ich festgestellt, das mein geb immer näher rückt angst... noch ein bisschen mehr als ein monat... drop... scho wieder älter...

so das wars auch scho... ich versuch mich bald wieder zu melden....

bis denne

knuffls
24.8.07 13:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung