kenken-kitty
  Startseite
  Über...
  Archiv
  K-POP
  Lebe!
  Urlaubsbilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   attempto-quidditch-team
   darkie
   tiger
   laya
   kasu
   lily

http://myblog.de/hitomiowen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zitat Tablo: but music - she saved my life, so i’m loving her through day and night

Stimmung: schwer zu beschreiben... irgendwo zw. enttäuscht,
traurig und ausgemergelt^^

Musik: das Album von Suju - M un das neue Album von Junjin


So, da bin ich auch mal wieder un wir ihr seht bring ich auch ein neues Layout mit, wohl um auch mal wieder ein Grund zum bloggen zuhaben^^... sehr spektakulär und so richtig toll ist es zwar nicht grad geworden, aber mal wieder was Neues^^…
Hmm mein letzter Eintrag is ja schon ne ganze weile her, wir ich grad sehe… zwar gibt es noch immer nicht wirklich ein Grund zu bloggen… da in meinem Leben momentan eh nix besonderes vor sich geht…aber um der Etikette genüge zu tun und um wieder etwas von mir hören zulassen…kann ich mal soweit sagen, das es mir soweit ganz gut geht, geniesse meine paar Std. Freizeit, die ich habe Zuhause, nämlich so viel hab ich da momentan nicht, da wir leider etwas Personalmangel haben, was sich wenn’s gut läuft bald ändern wird, ich hoffe es sehr stark, den ich hab allein den Monat schon wieder über 24 Std. Überstunden, was ich denke schon sehr viel sagt…
Aber bald hab ich 2 Wochen Urlaub, ich glaub allein der Gedanke, hält mich grad etwas aufrecht^^, weil mit der Zeit zerrt das ganze schon an einem, zumal mein letzter Urlaub im Oktober oder so war… Egal…Figthing, wir machen eben tapfer weiter…

Urlaub, das heißt das Treffn kommt immer näher… wobei ich da wirklich mit gemischten Gefühlen hin gehe…. Zum Teil freu ich mich einfach, mal wieder viel alte bekannte wieder zu sehn… auch wenn es zum grossen ein Spieletreffn werden soll, wo ich doch Gemeinschaftsspiele überhaupt nicht mag… da bin ich Wiederum froh, das ich in der Küche bin und da helfe^^… auch wenn ich nicht grad die geborene Köchin bin…. hoff nur, das ich nich all zu sehr im weg um geh... Naja, ich lass einfach mal alles auf mich zu kommen…
Ja Urlaub heisst auch einiges zu Hause tun, da in den letzten Wochen einfach verdammt viel liegen geblieben is, da unter 45 Std. die Woche, nicht so wirklich viel war un wenn man dann frei hat, hat man grad nicht wirklich Lust das zu tun^^… mal schauen was da auf mich zu kommt^^

Und um noch einen krassen Themawechsel mit ein zu bringen, ja ich weiss das es da draussen welche gibt die denken ich sollte mich ändern…. Aber das habe ich definitiv nicht vor… ich mag mein Leben so wie grad läuft, mal von dem Stress bei der Arbeit abgesehn… ich bin eben nicht der Typ von Mensch, der jedes Wochenende irgendwo sein muss, ganz ehrlich nicht, das is mir eben zu blöd und mal ganz ehrlich, was ich da in letzter Zeit an Geld gespart habe, der Hammer, ich hätte es nicht gedacht…Auch weiss ich, das nich jeder so begeistert ist von meiner koreanischen vor liebe... ich mag eben die Filme und die Musik dadrüben un ich geb mich gerne auf dich Suche nach neuem... da das für mich ein gewisser Ausgleich zu meinem Stress ist und es mir einfach auch spass macht...
Auf was ich eigentlich raus will is, auch wenn das schlecht rüber kommt, das ich nicht vor hab mich für irgendwen anderen zu ändern, entweder man akzeptiert mich so wie ich bin oder man lässt es eben bleiben… das soll mir auch gleich… na ja… ich hab keine Lust mich zu verstellen, damit man mich mehr mag oder nicht, das is mir ganz ehrlich zu doof

So ich hoff das reicht jetzt erst mal… vll werd ich noch nen kurzen Zwischenbericht vom Treffn abgeben, mal schauen… ansonsten kann es durchaus passieren, das es wieder etwas dauern wird, bis ich wieder was neues von mir geb…. weil wie gesagt, soviel spielt sich in meinem Leben gerade nicht ab, das es sich lohnt auf zu schreiben…
Bleibt Gesund…

Knuffls
25.4.08 14:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung