kenken-kitty
  Startseite
  Über...
  Archiv
  K-POP
  Lebe!
  Urlaubsbilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   attempto-quidditch-team
   darkie
   tiger
   laya
   kasu
   lily

http://myblog.de/hitomiowen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag der schlechten Nachrichten und Ereignisse!!!

Stimmung: einfach total müde
Music: Div. Music cuts vom Chunji und Chin Chin Radio


Hallo ihr lieben,

Tja gestern war mal so absolut nich mein Tag... *ätz* … als erstes hatte mir meine Chefin verkündet gehabt… das die neue aus Buchau gekündigt hat…. Hurray kann ich da nur sagen… also sprich das heisst wieder… go back to the 50 Std Woche… yes un dabei war ich doch grad mal froh nich mehr so viele Stunden haben zu müssen un weniger Stress…
Aber na ja das bekommen wir auch wieder hin…. Is halt grad echt blöd das Urlaubszeit is…. Un es dauert halt mal wieder seine Zeit bis sich jemand meldet und bis diese dann auch eingelernt ist…
Gott wie ich meinem Urlaub im September entgegen Fieber… aber zwei Monate gehen wieder so schnell vorbei…

Ja und jetzt zu der etwas schlimmeren Nachricht^^…. Als ich gestern Abend meine Freundin nach Hause gefahren hab, is mir beim heimfahren ein Reh ins Auto gesprungen…. Yes… das Resultat vom Lied… das Reh tot un mein Auto put… *ätz* mein schönes neues Auto *drop* ich sag euch das war eine Aktion gestern Abend… Bin dann um viertel 11 mit den Jägern los gezogen um das Reh zusuchen, zum Glück haben wir es dann relativ schnell gefunden… es lag am Strassenrand… Gott war ich froh drüber, hatte schon angst, da könnte noch jemand dagegen fahren …
na ja morgen kommt holt die Werkstatt mein Auto un mit vieeel Glück bekomm ich dann auch noch einen Leihwagen… der ich auch bitter notwendig hab…weil ohne Auto wir arbeiten gehen nächste Woche verdammt schwer^^
Und um euch noch zu beruhigen… mir is nix passiert… ausser das ich total zittrig war…. Den Schock irgendwo immer noch merk un ich ein erhebliches Schlafdefizit hab… weil meiner einer glaub ich heute nur so ca 3 std geschlafen hat… dafür geht’s heute Nacht halt wieder etwas früher ins Bett^^



So und um noch was erfreulicheres zu bringen… vor kurzem haben mich spontan Micha und Susanne überfallen un wir sind dann Minigolf spielen zusammen mit Kasu gegangen… ein Spass kann ich euch sagen…. Un der Spielplatz neben dran… für Grosse hätte ich jetzt schier gesagt, mit so mehr oder minder Fitnessgeräte für arme^^ Göttlich …. Wir waren zwar am nächsten Tag fertig wie Schnitzel, weil es an dem Tag so heiss war… aber es richtig Spass gemacht….
Und demnächst wollen mich noch zwei gute Freunde besuchen kommen… Imi un Drachili^^…. Mal schauen was wir alles so anstellen… es is so viel geplant un wir haben viiiel zu wenig Zeit… Kino, MiniGolf, Biliard, Kegeln, Grillen^^ schauen wir was das Wetter sagt, was wir anstellen können und auf was wir Laune haben…

So das war mal wieder ein kurzer Zwischenbericht, was bei mir gerade so los ist… meld ich dann wieder

Knuffls Uli
9.7.08 18:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung