kenken-kitty
  Startseite
  Über...
  Archiv
  K-POP
  Lebe!
  Urlaubsbilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   attempto-quidditch-team
   darkie
   tiger
   laya
   kasu
   lily

http://myblog.de/hitomiowen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Llama Llama Duck!!!

Musik: Dbsk Live Tour
Stimmung: mega übermüdet



So ihr lieben, kaum is ein Monat rum schon schaff ich es mich wieder zu melden… hatte den Eintrag schon früher geplant… aber dank viel Stress bei der Arbeit un sonstiges bin ich kaum dazu gekommen… aber das hol ich jetzt brav nach…

Hmm so was gibt es den schönes zu berichten… das Imi und Drachili war bei zu besuch, leider viiiel zu kurz, wie ich ja find…. Dank schlechtem Wetter konnten wir leider auch nich alles machen was wir geplant hatten, aber ich denke wir hatten trotzdem sehr viel Spass…
Am Samtag Abend war wir dann erst mal Kegeln, ein Spass… gut ich hab fest gestellt, das ich zum Kegeln spielen nich geboren, hab haus hoch verloren, aber mei mit machen zählt… lol un wir mussten dann auch alle fest stellen, das wir nix gewöhnt sind, den nach der dritten runde, ging nimmer viel…. Danach sind wir dann noch zum chinesen un hab es uns da gut gehen lassen….
Am Sonntag Morgen, haben wir dann noch alte Treffn Bilder studiert un wieder kommentiert, und uns an alte Sachen erinnert un viel gelacht… über unschuldig oder nich unschuldig und über unschuldklauerei unterhalten und vieles mehr… gegen Mittag kam dann noch Micha dazu, um dann Abends gemeinsam ins Kino zu gehen, Kongfu Panda…sehr zu empfehlen der Film^^… ohne Kasu dann haben wir bei mir danach noch die Buffy Musical Folge angesehn… mit gesanglicher Mithilfe von Imi un meiner einer…ich glaub Micha war da nich ganz so begeistert davon^^ aber hey wir hatten die zwei vorgewarnt gehabt *lach*
Am Montag selber hatten wir dann etwas unseren Kindlichen Tag, nach dem der Regen uns das MiniGolf spielen versaut hatte…. Haben wir uns bei Youtube ausgetobt….wo mir dann dieses toller Ohrwurm gezeigt wurde… also wenn’s ihr mal lust habts gebt mal bei Youtube, Llama Song ein… aber nich the new version nehmen… die is nur halb so toll… aber na ja… über kurze Abstecher zu Kindheitsfilmen wie der kleine Vampire… sind wir dann auf komische Bilder Tribute gekommen oder Shows mit Leuten, die einfach nur ne verdammt witztige Lache hatten….ey teilweise dachte ich schon, ich bekomm selber keine Luft mehr vor lauter lachen *Träne weg wisch*…. Für Mittags hatten wir uns dann für die Mario Barth DVD entschieden… Fününününününnüüüü…. Kann ich da nur sagen… an dieser Stelle frage an die Leute da draussen? Wie geht’s eurem Käse un Joghurt im Kühlschrank?... ähm ja zurück zum Thema…. Abends anschließend sind wir dann komplett nach Ulm zum Suhsi essen…. Erst hatten Imi un ich ja geplant gehabt Wettessen zu veranstalten… haben aber den Gedanken schnell verworfen und haben dann das Essen so genossen…. Das Micha Kind hatte sich in BC verabschiedet gehabt und is wieder Richtung Heimat… bei zu Hause dann hatte Kasu leicht geschmollt… weil Sie gemeint hatte, das is se ein Abend nich da un schon schauen wir die Musical Folge… wir hatten beschlossen, doppelt hält besser… als noch mal anschauen…. Wieder mit gesanglicher Unterstützung von Imi un mir^^
Am Dienstag mussten die zwei guten dann leider auch schon wieder gehen *schnüff*
Aber wie gesagt, bis in 4 Jahren in Österreich zu grossen Party^^


So was gab es dann noch schönes…. Jaaaaaa… nach langem Warten hab ich mein Auto wieder *freu freu freu freu*… da hat doch der blöde sch… 1400€uro gekostet…. Zum Glück hat die Versicherung als übernommen… es lebe Vollkakso^^


Unsere Yvi (Kiwi) is noch mal Mama geworden, ein kleiner Junge namens Tobias… ich freu mich schon riesig auf meinem Urlaub im September, wenn ich die Kleine Familie besuchen gehen kann^^


Ja sonst ausser viel Arbeitsstress… da bei uns in der Gegend grad sämtliche Bäckereien Sommer Urlaub machen…. Vier Bäckereien in 3 Wochen auf einmal, na vielen Dank, schön da ihr euch auch so schön absprechen könnt und euch so herrlich auf 6 Wochen Sommerferien verteilt, ätz… na ja, diese Woche noch un dann haben wenigstens 2 davon wieder offen… dann wird’s auch leichter…
2 Wochen noch tapfer sein…. Mit nem früheren Arbeitsplan, zwei Wochen immer zw. 4 un halb 5 anfangen, jeheee… aber was solls die zwei Wochen gehen auch noch vorbei un dann is ersma zwei Wochen Urlaub angesagt, den ich kaum erwarten kann….



So ich glaub das war es erstmal an neuen News, ich hoff ich hab nich irgendwas vergessen…
Bis die Tage
15.8.08 17:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung