kenken-kitty
  Startseite
  Über...
  Archiv
  K-POP
  Lebe!
  Urlaubsbilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   attempto-quidditch-team
   darkie
   tiger
   laya
   kasu
   lily

http://myblog.de/hitomiowen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I`m back^^

Stimmung: nachdenklich
Musik: Arirang Radio


Hey ihrs

So drop… doch schon wieder so viel Zeit vergangen seit meinem letzten Blogeintrag... hmpf…

So was ist alles passiert seit meinem letzten Eintrag…
Ich hatte endlich Urlaub^^… *smile* klingt wie Musik in meinen Ohren… na ja soviel hatte ich zwar nicht davon, aber es war trotzdem schön…. Für fast ne Woche bin ich zu Yvi hoch gefahren… und musste mal wieder feststellen, dass ich voll das Mama Kind… so kleine Kiddies um einen rum ist schon was schönes… so stressig sie auch sein können… man hat sie doch voll lieb… die kleine Jana is nun auch schon 2 Jahre un Tobi war zu dem Zeitpunkt, als ich die Family überfallen hab… noch frische 1 ½ Monate… sie waren schlafraubend die zwei, aber trotzdem war es echt toll…hab einmal mehr gesehn… das ich als Mama, wenn dann mal soweit sein sollte… nicht ganz versagen werd.
Dann hatten auch schon mein Dad und mein Brüderchen Geb. sprich die zweite Woche nachm Besuch bei Yvi war auch schön ausgefüllt….
Yay un mein Onkel und ich waren das noch bei einem English-Einstufung-Test von der VHS… Resultat 93 von 200 Fragen richtig… Hurray… na ja doch nicht ganz so versagt… aber na ja….

Ja und dann hatte mich die liebe Arbeit wieder… was gleich damit anfing… das ne Arbeitskollegin krank war un ich dann gleich für die einspringen durfte… Alltag du hast mich wieder… un die nächste Neuigkeit war dann gleich…Achja Uli in der einen Filiale is dann eine Schwanger, sprich die fällt ab 1 Jan nächsten Jahres weg… sprich noch ne Person weniger…. Hipp Hipp Hurra!!!... Mal schauen was das noch so hin gibt…

Ja dann hab ich letzte Woche einen English Kurs angefangen… lol… viel Hoffnung hab ich nicht für mich… aber na ja wir wartens ab….auf jeden Fall zieh ich den Kurs… wenn’s was bringt, is es doch super und wenn nicht, dann bin ich gleich weit wie vorhin auch… un dann versuch ich mir eben noch mehr selber bei zu bringen…^^….

Hmm was war noch… ja Klein-Uli hat sich gestern Ohrlöcher stechen lassen^^ … Hatte meine Eltern davon erzählt das ich das demnächst vorhätte und das mir ne Arbeitskollegin geraten hätte, ich soll das in nem bestimmten Uhrengeschäft machen un da meinte mein Dad, das sei doch geschickt, dann soll ich doch gleich gehen und mir noch im gleichen Zug ne neue Uhr aussuchen (meine alte war am kaputt gehen), aber diesmal ne gescheite un er würd mich da dann quasi als vorgezogenes Gebgeschenk, finanziell unterstützen. Gut das hab ich mir natürlich nicht zwei mal sagen lassen und bin dann gleich… so hab ich jetzt Ohrlöcher, plus neue Uhr… so schnell kann es gehen^^

Am Sonntag war wir dann noch aufm Spectacolum… was soll ich sagen so richtig toll fand ich es da jetzt nicht… Dafür hab ich mal wieder Iris, Dio und Kaddü getroffen und allein mit denen unterwegs zu sein… war dann doch mal schon wieder sehr lustig…

Hmm jetzt fällt mir nix mehr ein…. Ich versuch bis zum nächsten Eintrag nimmer so viel Zeit rum gehen zu lassen^^…

Fühlts euch geknufflt
Bis die Tage
1.10.08 15:43


Aufwiedersehn Blog^^

Hi ihrs... ich hab mein Seite gewechselt un bin jetzt bei Livejournal... falls ihr noch interesse habts, so zu lesen was bei mir los... hier is der link

http://kenkenkitty.livejournal.com/


knuffls
29.10.08 11:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung