kenken-kitty
  Startseite
  Über...
  Archiv
  K-POP
  Lebe!
  Urlaubsbilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   attempto-quidditch-team
   darkie
   tiger
   laya
   kasu
   lily

http://myblog.de/hitomiowen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Happiness???

stimmung: Tja das is halt immer noch, die Frage aller Fragen...

Musik: Yunho ft. Donghae - Spokesman / Hyesung - Take me to your heart / Shinhwa - Hey come on

Da bin ich wieder *gg* un nachdem ich im Brotkörble arbeiten musste, heisst es, ich hatte mal wieder genug Zeit, um mir Gedanken für einen neuen Blogeintrag zu machen… hier hat man eben am meisten Zeit zum grübeln und um etwas Zeitrevue passieren zu lassen… auf das auch ein einigermaßen gscheiter Eintrag dabei rauskommt… will euch ja nich langweilen^^

Wie schon im vorherigen Eintrag erwähnt, war ich übers WE mit Kasu un Mona, bei Imi aufm Burtseltag, wir hatten echt sehr viel Spass… und es hat sich seit dem letzten Besuch nich wirklich was verändert… seine Eltern haben uns wie immer herzlich aufgenommen un wir konnten auch wieder viel mit Oli rumblödeln… zumindestens meiner einer konnte das sehr gut. Auf mein Grösse bin ich auch gleich wieder reduziert worden, drop… na ja wir sind’s ja schon gewöhnt *g*…
Oh un Imi hat WII so ein dämliches Teil, auf jeden fall gibt’s da ein Fitness-Test der einem sagt wie alt man dann sei… mei mei ich wusste ja scho immer das ich verdammt alt bin und so…. aber soooo alt drop… ich mach irgendwas falsch… ich bin da von dem alter mit 77 auf 78 un konnte mich am letzten tag auf 76 retten… gut ich weiss das macht es nich wirklich besser… aber hey ich bin immerhin jünger geworden^^….
A pro po alt, hab ich schon mal erwähnt das ich zu alt für solche zelten Aktionen bin?^^… wirklich viel geschlafen hab ich da nich… gut mag vll an meiner momentanen schlaf bzw. nich schlaf Kunst liegen… hmm vll sollte ich da mal zum Arzt gehen, ich mein es is ja nich normal ins bett zu gehen... 1-2 Std. schlafen um dann aufzuwachen um dann noch 1-2 Std. wach zuliegen, bevor man wieder einschlafen kann, bin schon komisch ich weiss, na ja mal abwarten, vll geht das ja wieder von allein…
Gemästet wurden wir auch, so hatte ich zumindestens das Gefühl…. Egal, wer grad fürs Essen zuständig war… es war immer sehr üppig un vor allem lecker^^…. Besonders das Sushi *gg* gut nen Schönheitswettbewerb hätten wir mit unsren Sushiteilen nich gewonnen, dafür waren se aber seeeehr lecker… am besten war unser möchte-gern-Schokobrunnen … irgendwas ging mit unsrer Schoki schief un se war eher etwas klumpig als flüssig egal… wir haben die auch so zum unsrem leckeren Obst gegessen^^… wir sind da ja nich so…
Un ich muss sagen das es trotz der vielen Sticheleien^^ echt klasse war…. S´war schön mal Imi un auch das Drachili wieder zu sehn… hab die zwei wieder mega lieb gewonnen…. Un auch mit Nico hab ich mich gleich wieder verstanden, wobei es ja schon 3 Jahre her is, das wir beide uns das letzte mal gesehn hatten… was ja an sich schon krass is…. 3 Jahre is es her das ich Imi besucht habe… die Zeit vergeht so schnell, hammer…. Vor allem Oli konnte des nich so ganz glauben, das es scho so lang her war *smile*

Hmm was gibt’s noch… Klein Uli hat sich ein neues Auto zu gelegt^^ Ein Kia Picanto… ja ja ich weiss was jetzt viele denken, so ne kleine Salatschüssel… aber für mich reicht es komplett…..hab jetzt endlich 4 Türen *g* un in vieler Hinsicht mehr Luxus als vorher… vor allem Zentralverriegelung…. Der einzige Wehrmutstropfen is halt das er Schwarz is… aber hey ich hatte die Wahl zw. Schwarz un ganz komisch Orange/Bronze-Metallic… mal ehrlich da viel die Wahl nich wirklich schwer…. Un nach dem mir das Autohaus so ein geniales Angebot für mein altes Auto gemacht hat, konnte ich dann doch nich widerstehn… so viel Geld hab ich ja jetzt auch nich^^…

Und sonst hab ich mich vorkurzem ganz arg über ne Mail gefreut, von meiner kl. Meckerbacke^^… ich hab beschlossen ihn jetzt so zu nennen, weil er meistens der jenige is der meckert wenn ich nich bald wieder was bloge…. Jep mir geht’s soweit ganz gut, ich schlag mich sonst schon durch, wie halt immer… un Schatzi ich weiss ja nich warum du genau auf den Gedanken kommst, ich könnte denken das du mich vergessen hast, das habe ich nun wirklich nich…. Aber es hat mich trotzdem irgendwie gefreut, als ich das gelesen hab *fg* un einfach melden, vll is ja mal wieder Kaffee trinken drin oder so was^^…

Oh da fällt mir ein… gut das is zwar jetzt scho wieder a bissele her, aber ich war mal wieder ein Tag arbeiten, in meinem Ausbildungsbetrieb, weil meine Ex-Chefin es irgendwie geschafft hat, so gut wie allen am gleichen Tag Urlaub zu geben… Egal, ich hatte dadurch mal wieder das Vergnügen da zu arbeiten und ich hatte meinen spass^^…. Teilweise war ich wirklich überrascht von mir was ich noch so wusste, ich mein es immerhin 2 Jahre her, das ich da gearbeitet hab… Am besten aber war die verschiedenen Reaktionen der Kunden… für die einen war ich nie wirklich weg, die andren waren total geschockt ob ich den jetzt vom Usenbenz weg sei und wieder beim Eulenspiegel arbeiten würde…Aber am genialsten fand ich dann nur die Aussage von einem als er gemeint hat... „so simmer wieder ausm Urlaub da?“ Ich war da kurz so perplex…un ich dann nur so „jep 2 Jahre lang“ un der Kunde konnte es nich glauben das ich schon so lange nimmer da war^^….
Was mich auch sehr gefreut hatte, war das mir meine Ex-Chefin sogar das Du an dem Tag angeboten hat… gut ich muss mich halt noch total umstellen… weil ich mich irgendwie noch nich dran gewöhnen kann… Claudi zu rufen statt Frau Blum… aber wer weiss vll. kommt das ja noch, mal sehen…

Am Mittwochabend hatten wir dann „hogede“ bei Mona, was auch sehr nett war…. Es gab zur Abwechslung Sushi^^… aber damit kann der Mensch leben, zumindestens meiner einer *g*…. Un nebenher haben wir den Film „She´s the man“ (oder so ähnlich) angesehen… echt Panne der Film… aber auch einfach nur lustig^^

Hmm so un jetzt fällt mir nix mehr ein, was ich noch schreiben könnte, ich glaub sonst war nix Ergeinisreiches…. Mal schauen bis was sich meiner einer wieder meldet…. Spätestens wenn sich wieder ein bestimmter Kerl beschwert^^


Bis denne

Knuffls euch
7.9.07 12:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung