kenken-kitty
  Startseite
  Über...
  Archiv
  K-POP
  Lebe!
  Urlaubsbilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   attempto-quidditch-team
   darkie
   tiger
   laya
   kasu
   lily

http://myblog.de/hitomiowen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Saranghae

Stimmung: wie immer^^
Musik: Tei 1st album


Hallo Ihrs,
da bin ich wieder^^…so viel gibt’s es wieder nicht zu berichten, *gg* ja ja, ich weiss das sag ich jedes mal...
Wo fang ich am blödesten an, hmm ich bin irgendwo bzw. irgendwie mit mir unzufrieden, keine Ahnung wie ich das jetzt am blödesten beschreiben soll. Ich mag mein Leben eigentlich grad so wie es ist, aber irgendwas fehlt mir, das sich, wie soll ich das beschreiben, wie ne innere Leere anfühlt. Da ist mir dann meistens einfach nur nach heulen und zurück ziehen zumute, und ich hab absolut keine Ahnung woher das kommt oder wie ich das abstellen könnte, *g* na ja wir nehmen es wie es kommt…Manchmal denke ich mir, ich sollte hier einfach mal wieder raus, weg fahren für ein paar Tage, einfach etwas abschalten, aber mit Aussicht auf Weihnachten und Silvester, sieht das bei mir im Beruf momentan schwer aus. Gut ich weiss, ich könnte auch versuchen daheim etwas mehr abzuschalten, aber momentan gibt da immer was, sei es meine Eltern oder mein Cousin, oder Freunde, momentan ist immer was^^…

Apro po Weihnachten, meine Güte das ist schon bald, keine 3 Wochen mehr, krass, bin irgendwie noch nich wirklich in Weihnachtsstimmung, wer weiss vll. kommt das ja noch… also an den Weihnachtsliedern kann es nicht liegen, die höre ich schon ne weile *gg*… Noch nicht mal der Weichnachtsmarkt letztes WE hat da was dran geändert… Oh man und Weihnachtsgeschenke hab ich auch noch keine… also dieses Jahr steh ich absolut aufm Schlauch, hab keinen plan was ich allen schenken sollte… hmm da muss mir bald was einfallen…

Was war den noch, oh ja mein Senior Chefin, hat letzte Woche beim Arbeiten gemeint, sie müsse jetzt ausrutschen und mit dem Kopf auf dem Plattenboden aufkommen, hurra, das hatte ich gebraucht, na ja Gott sei Dank, ist nichts passiert, ausser das die arme sich paar blaue Flecken geholt hat und nen kl. Schock… den ich danach auch hatte… zumal die gute erst mal auf dem Boden lag und sich nimmer gerührt hatte… weil sie einfach nur ihre Ruhe wollte, die ich ihr aber nicht gegeben hab… egal…

Oh letzte Woche Freitag, hat mich Iris beim arbeiten besucht, *gg* irgendwie hat das mal wieder richtig gut getan, mei die Zeit verging da so schnell, ich glaub sie kam da so gegen viertel 7 und dann haben wir bis kurz nach halb 8 durch getratscht, ich glaub an dem Tag, hätten wir zwei ewig so weiter labern können, *smile* so was müssen wir unbedingt mal wieder machen, vll das nächste mal in nem Café, da isses dann doch etwas bequemer^^…

*Denk, denk, denk, denk* achja, letzte Woche hatten wir wieder Blutspenden, sehr genial, ich fühl mich da immer sehr wohl, man kann mit soviel Leuten immer Blödsinn machen, göttlich. Oh und diesmal hatten sie einen neuen Arzt dabei, göttlich dieser Mann, ich hoff das der das nächste mal auch wieder dabei ist… die ganze Untersuchung bei ihm hat soviel Spass gemacht. Aber zu niedlich, fand ich dann einfach am Schluss, als mich dann ganz kleinlaut nach meinem Gewicht gefragt hatte, und dann nach dem ich es ihm genannt hatte, meinte er nur… gut dann machen wir sie mal 2 Kilo leichter, bei Frauen darf man das. Ich musste mir das lachen so verkneifen^^…

Hmm ja Dienstag war absolut nicht mein Tag, über Nacht hat sich eine Maus bei mir im Zimmer bemerkbar gemacht, ausgerechnet Nachts um 3 muss das blöde Vieh so ein Krach veranstalten. Blöd war ja nur, dass ich ja schon um kurz vor 4 ausm Bett musste, Manse (kor. Hurra)…. Nach dem sich meine Mausjagd dann als erfolglos erwiesen hatte, weil die blöde sich dann hinter meinem Schrank versteckt hatte, habe ich noch mal versuch einzuschlafen, blöd hatte nicht funktioniert…. Das ganze hat sich dann so ziemlich auf meinen Tagesablauf geschlagen…. Zum Frühstück hab ich mir dann nen Berliner genehmigt, zwecks Zucker^^…. Hmmm später beim arbeiten, hab ich zwangsweise ne kl Wurstseele gegessen, weil ich dachte etwas richtiges im Magen wäre bestimmt auch nicht so übel….. na ja das war’s dann aber so mit essen an dem Tag, weil mir so der Apetitt gefehlt hat…. Meine Mum hat sich da schon leicht Sorgen gemacht, weil sie zu mir, nachdem ich vom Arbeiten heim kam, gemeint hatte ich sei eindeutig viel zu blass, who cares^^…. Nachdem arbeiten hab ich es versucht mit etwas schlafen, nach 15 min hab ich aufgegeben und hab die Zeit genutzt um mein Zimmer wieder etwas auf Vorderman zu bringen. Gut mein Zimmer hat´s mir gedankt, mein Kreislauf weniger, aber nach 3 Rippchen Schokolade ging das auch wieder. Blöd war nur das wir an dem Abend Dienstabend hatten, und da ich eh schon schwankend und total übermüdet war, hab ich dann abgesagt. Ich mein bringt ja so keinem was, nicht das ich nachher noch im Graben land oder so….Und da ich am nächsten wieder um 4 raus musste, war das eh gleich geschwätzt, ich glaub wäre ich an dem Abend nicht früh ins Bett hätte ich den 12 Std. Tag nicht überlebt. Naja um etwas Essen bin ich dann doch nicht rum gekommen, meine Mum hatte mich dann am Abend zum nem Laugwecken essen verdonnert, Zitat: „gegessen werden muss was!“, na gut, mei dann hab ich mich eben dazu gezwungen, ob ich nun wollte oder nich^^


So jetzt fällt mir aber wirklich nichts mehr ein, drop, na ja egal, aber wie ich seh is ja doch noch etwas zustande gekommen *find* das muss fürs erste wieder reichen, damit zu mindestens einer zufrieden is…
Also falls ich mich in nächster Zeit mal wieder nicht bloggen sollte, wo von ich ja ausgeh, wünsch ich euch jetzt schön mal eine schöne Adventszeit und Weihnachten, mit allem was so dazu gehört und einen guten Rutsch ins neue, bleibt gesund und passt auf euch auf…
Bis nächstes Jahr…

Knuffls
7.12.07 12:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung